31.Oktober 2016

Feiert mit! Die SPIELWIESN wird 25

Spielwiesn Spielothek

Cocktail, Konfetti und Geburtstagsgrüße - die SPIELWIESN wird in diesem Jahr 25 und wir freuen uns, wenn ihr diesen Geburtstag mit uns feiert!

Auf Zeitreise in der Jubiläumsausstellung

Im FOYER nehmen wir euch in unserer Jubiläumsausstellung mit auf eine Zeitreise in die letzten 25 Jahre. Das allererste (und damals noch von Hand gemalte) Veranstaltungsplakat mit dem Clown ist natürlich mit dabei, außerdem gibt es zahlreiche Fotos aus den letzten Jahren zu sehen - Ungeduldige können bereits einen Blick in unsere Online-Bildergalerie werfen oder Tom Magenheims Text "Als der Spielspaß noch aus dem Pizzakarton kam" lesen.

Mitfeiern erwünscht!

Stoßt mit uns an! - zum 25. Geburtstag bekommen die ersten 250 BesucherInnen des Tages an der Kasse einen Gutschein für den Jubiläumscocktail (mit oder ohne Alkohol), einzulösen im Biergarten im ATRIUM im ersten Stock.

Schickt uns Geburtstagsgrüße! - In der Jubiläumsausstellung findet ihr alle Utensilien, um uns ein Selfie mit Geburtstagsgrüßen und dem Hashtag #jubilaeumswiesn zu senden.

Spielen bis zum Umfallen

Die traditionelle "Lange Nacht der Spiele" steht ganz unter dem Motto "25 Jahre SPIELWIESN". Wie in den letzten Jahren kann wieder bis um 23:00 Uhr gezockt, taktiert und gejubelt werden.

Feiert mit uns im Biergarten im ATRIUM

Eine Premiere feiert dieses Jahr unser Biergarten mit bayerischen Schmankerln, echtem Maibaum, Kinderspielplatz und Biergartenatmosphäre im ATRIUM. Dort verkaufen wir auch unsere limitierten Jubiläums-Lebkuchenherzen - habt ihr sie auf Facebook schon gesehen?

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Geburtstagswochenende!

(MK)